Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier... :D
Naja, jedenfalls wird es mal wieder Zeit hier etwas zu Posten. Die Familie und ich haben den Alltag so einigermaßen wieder aufgenommen. Nach sehr sehr langem hin und her haben wir uns jetzt auch entschieden einen neuen Job anzunehmen. Wir werden also umziehen.... So langsam müsst ich ma anfangen mit Kartons packen, denn Ende Juli wollen wir hier schon raus sein. PUH!
Jedenfalls hab ich letztens von Sonja, die diesen Blog hat ein schönes Stoffrestepaket bekommen und daraus gleich ein Kleidchen genäht. Es handelt sich um Schnabelinas Bodykleid ohne Bodyteil^^
Die langen Ärmelchen drunter gehören nicht dazu, sondern sind einfach der Body drunter. Der ist auch mal nach Schnabelinas Anleitung enstanden.



Außerdem sind diese beiden meiner Nähmaschine (und Overlock) entsprungen. Die Ovi wird jetzt fleißig genutzt hier und ich bin sehr zufrieden!!!


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!
P.S.: Jetzt hatten wir grad den Sommer hier und heut ist er plötzlich wieder weg!?!?!?!?!? Ich versteh das nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen