Samstag, 27. April 2013

Die ganze Wohnung...

...ist leergepatchworkt... :( Soll soviel heißen, dass alle "meine" Patchwork-Werke (ist das gedoppelt: patchWORK und WERKE!?!?!? ... nun ja, ihr wisst was ich meine ;) ) ausgeflogen sind. Meine Mama und einige Freundinnen von ihr sind nämlich leidenschaftliche Patchworker und ich beneide sie drum!!! Gern möchte ich das auch ausprobieren, aber ich weiß manchmal nicht, ob ich den Nerv dazu habe. Dieses ganze kleine gefitzel... Nun ja, Hut ab vor euch Patchworkern da draußen!!! Jedenfalls ist der Vorteil meiner Patchwork Verwandschaft/Bekanntschaft, dass ich reich beschenkt werde ;) Und diese besagten Damen machen demnächst eine Ausstellung. Und weil meine Mama eigentlich nie für sich selbst näht, sondern ständig alles verschenkt, muss sie sich jetzt leihweise ihre vielen Werke wieder zurückholen. Ein großes Paket ging auf reisen und ich bin gespannt, ob es Fotos von der Ausstellung gibt und ich das ein oder andere Teil wiederentdecke ;)
Es ist wirklich schwierig, genau diese Veranstaltung zu finden. Jedenfalls findet das im Rahmen von "KunstOffen" in Mecklenburg statt. Ganz in der Nähe meiner Heimat *schnief* ;) Auf dem Blog dieser netten Frau könnt ihrs nachlesen! :) Also, wer dort in der Nähe wohnt, kann sich gern wunderbare Quiltkust dort anschauen! :)
Ich wünsche ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass ich die Sommermütze für die Kleine fertig bekomme... Was habt ihr euch so für Projekte fürs Wochenende vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen